Vom 21.-22.September feierten wir im Hof der Wiesentalschule bei herrlichem Spätsommerwetter unser 20. Kerwesingen. Wie immer begann es mit einem Umzug ab 15:00 Uhr. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden , dem Anschiessen durch den Schützenverein und Grußworten vom Ortsvorsteher zeigten 7 Gruppierungen von Rohrbach was sie singtechnisch alles so drauf hatten und das war nicht wenig. Dazwischen brachte Günter Weiland seine wie immer humorvolle und launige Kerweredd dar. Am Abend des ersten Tages gab es zum ersten Mal eine Mallorca- Partie moderiert von Martin Biedermann. Der zweite Tag begann mit einem Männerchorfrühschoppen. Daran beteiligt waren die Sänger vom MGV Krettnich-Losheim-Noswendel, vom Chor der Brauerei Becker und vom Männerchor 1860 Rohrbach. Am Nachmittag spielte die Rohrbacher Band Mittendrin zur Unterhaltung und am Abend bereitete Martin Biedermann mit einer Deutschen Schlagerparade den Gästen viel Freude.

Unser Fazit, wir hatten wieder einmal ein sehr erfolgreiches Fest und freuen uns schon auf nächstes Jahr.