Am 7.8.2019 sangen wir bei dem „Abend voller Lieder“ veranstaltet vom MGV Bierbach

Teilnehmer waren der MGV Bierbach, der Männerchor 1860 Rohrbach und der junge Chor Bierbach

Den Anfang machte gegen 19:00 Uhr der MGV Bierbach, danach sangen wir den „Saarl. Sängergruß“, „Bella Ciao“, „Svanee Rivver“, „Das Ave Maria der Berge“ und den „Kosakkenritt“, zu Svanee Rivver begleitete uns Bernhard Zewen mit der Mundharmonika, zum Ave Maria der Berge Hans Nikolaus Pfeifer mit der Klarinette.

Nach dem Auftritt des jungen Chores Bierbach gab es eine Pause von ca. 15 Minuten, danach waren wir wieder an der Reihe und sangen die Lieder, Irgendwie irgendwo, irgendwann, Die kleine Kneipe in unserer Straße, Was wollen wir trinken und Santiano. Anmerkung bei dem Lied Die kleine Kneipe in unserer Straße sangen die zahlreichen Gäste den Refrain jedes mal lautstark mit was ja auch von uns gewünscht war. Nach einem lange anhaltenden Applaus und Zugabe Rufen sangen wir noch den Antrinkgesang ( Ein Prost mit harmonischem Klange)

Der junge Chor Bierbach und der Männerchor Bierbach beendeten mit je 4 Liedern den tollen Abend