Jahresabschluss 2018

Am Samstag 15.12.2018 fand im Proberaum die gut besuchte weihnachtliche Jahresabschlussfeier des Männerchores statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Heinz Regel und Grußworten des Ortsvorstehers, Roland Weber spielte unsere Dirigentin, Natalia Malkova ein Stück auf dem Klavier. Danach sang der Chor aus der Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart den Priesterchor Weihe dem Gesang vor. Der erste Vorsitzende erzählte eine Geschichte vom Leben einer Kerze, der Chor sang den Abendfrieden, der erste Vorsitzende trug eine Erzählung vom alten Johann vor. Christian Staut spielte auf seinem Keyboard 3 Weihnachtslieder die von den Anwesenden mitgesungen wurden. Nach dem gemeinsamen Nikolauslied kam der Nikolaus und bescherte die anwesenden Frauen mit einem kleinen Geschenk. Nach den Schlussworten des 1. Vorsitzenden gab es noch ein gemeinsames Abendessen.

Hier ein paar Fotos

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.