30 Jahre Friseursalon Heidi Hauck

Am Samstag, 16.4.2016 feierte der Friseursalon Heidi Hauck sein 30 jähriges Geschäftsjubiläum.
Der Männerchor 1860 Rohrbach gratulierte mit einen bunten Melodienstrauß .

Unter der Leitung von Matthias Golla sang der Chor folgende Lieder.

„Santiano“ – „Heimweh“ – „Hundert Mann und ein Befehl“ – „Griechischer Wein“ – „Ich war noch niemals in New York“ – „Bajazzo“ – „Die Rose“ und zum ersten Mal in der Öffentlichkeit den Titel „Auf dem Weg nach Californio“ von der Band Santiano.

Die vielen Gäste sparten nicht mit Beifall und ließen den Chor nicht ohne Zugabe gehen. Als Zugabe brachte der Chor das Trinklied, „Ein Prost mit harmonischem Klange“ zu Gehör.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.