Am Mittwoch,11.März 2015 fand die Jahreshauptversammnlung im Proberaum statt. Nach Begrüßung und  Totenehrung folgten die Berichte von 1. Vorsitzender; Kassierer; stellvertretender Schriftführer und Chorleiter.

Danach musste wegen Erkrankung der Schriftführerin ein neuer Schriftführer gewählt  werden. Liane Brutscher wurde vorgeschlagen und von der überwiegenden Mehrheit auch gewählt. Ebenfalls gewählt werden musste ein Kassenprüfer, die Wahl fiel auf Ewald Jung.

Unter Punkt Verschiedenes sprach der 1. Vorsitzende das Jahresprogramm 2015 an, insbesondere die Familienfahrt welches die Chorfamilie vom 11.-13.September nach Freiburg führen wird.

Nach einigen Wortmeldungen, in der Hauptsache ging es um die Chorproben und die zu probende Literatur ging eine sehr harmonisch verlaufene Sitzung nach einer knappen Stunde zu Ende.