Männerchorfrühschoppen in Oberbexbach

Am 22. Mai sangen wir im Volkshaus Oberbexbach anlässlich des Männerchorfrühschoppens . Sieben Männerchöre waren mit vor Ort. Das Programm war in 2 Teile gegliedert, jeder Chor kam also 2mal zum Singen.Wir konnten aber nur wegen Verhinderung unseres Chorleiters im zweiten Teil auftreten. Wir sangen unter der Leitung von Matthias Golla  als erstes Lied, den Priesterchor aus der Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart, „Weihe dem Gesang“. Unser zweites Lied war von der Band Santiano der Titel „Auf dem Weg nach Californio“. Danach brachten wir von dem unvergessenen Udo Jürgens den Song „Ich war noch niemals in New York“ zu Gehör. Zum Abschluss unseres Vortrages sangen wir von der Band Santiano den gleichnamigen Titel. Nach anhaltendem großen Applaus sangen wir mit allen Anwesenden Sängern „Ein Prost mit harmonischem Klange“.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.