Senioren Nachmittag 2016

Am 13. September fand in der Rohrbachhalle das alljährliche Treffen der Rohrbacher Senioren statt. Wie in jedem Jahr so sang auch in diesem Jahr, zum Abschluss der Veranstaltung gegen 17:00 Uhr, der Männerchor 1860 Rohrbach ein paar Lieder.Nach dem Saarländischen Sängergruß nahm der Chor die Anwesenden mit auf eine kleine Weltreise. Von „Ich war noch niemals in New York“ über „Buenos Dias Argentina“ ging es nach „Moskau“

Wie es sich für einen Männerchor bei einem solchen Anlass gehört , so kamen auch  die Titel „Bajazzo“ und „Rosemarie“ den Anwesenden zu Gehör.

Ohne eine Zugabe kam der Chor nicht von der Bühne.

Als Solche erklang ein Song  der Band Santiano mit dem Titel, „Auf dem Weg nach Californio“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.