Singen beim Obst und Gartenbauverein

Am 2.und 3. Juli feierte der Obst und Gartenbauverein Rohrbach auf seinem Vereinsgelände, in der Au, sein diesjähriges Sommerfest. Für uns vom Männerchor 1860 Rohrbach war es eine Selbstverständlichkeit dem Verein zum Fassanstich am Sonntag ein paar Lieder zu singen.

Wir sangen folgende Lieder, „Das Morgenrot (Am kühlenden Morgen)“; „Auf euer Wohl“; „Ihr von morgen“; „Buenos Dias Argentina“; „Ich war noch niemals in New York“ „Auf dem Weg nach Californio“ und „Ein Prost mit harmonischem Klang“

Fazit, es ist immer etwas schwerer im Freien und ohne Anlage zu singen, wir haben es aber dennoch gut geschafft.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.